Rezensionen zu Björn Freitag – Smart Cooking

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 13:32

Einfach lecker

Diese Rezepte, die von Fernsehkoch Björn Freitag beschrieben werden, scheinen nicht nur gesund zu...

elkamake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2018 – 22:04

Ein tolles Buch

Ich finde das Kochbuch von Björn Freitag smart Cooking einfacher geht’s nicht wirklich klasse....

nane 2408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2017 – 17:42

empfehlenswert

Das Kochbuch kam gleich im Vorwort sympathisch rüber. Björn Freitag erzählt hier, wie er...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.06.2017 – 13:36

Einfach

Wie andere Koch- und Backbücher des Becker-Joest-Volk-Verlages gefällt mir dieses große Format...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2017 – 10:20

Sehr schön

Wie oft kommen Freunde recht unverhofft mal kurz vorbei und man denkt sich „Ach Mensch, und ich...

isfet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2017 – 21:17

Durchwachsen

Björn Freitag hat sich ein großes Ziel gesetzt: Gerichte, die mit wenig Aufwand zubereitet werden...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2017 – 23:43

Einfach lecker

Inhalt : Björn Freitag stellt in seinem neuen Kochbuch 70 einfache und leckere Gerichte...

dominique1502
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2017 – 14:32

machbar!

Ich habe nun einige Gerichte aus dem Buch ausprobiert und bin begeistert! Es ist wirklich...

estrelas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2017 – 12:14

Kochen im Alltag

Björn Freitag versammelt in seinem Kochbuch "Smart Cooking" 70 Rezepte, die ohne großen Auwand...

manu63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2017 – 20:15

Kochen ist einfach

Björn Freitag will mit seinem Kochbuch Smart Cooking Einfacher geht’s nicht Kochen ohne...

solveig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2017 – 19:03

Nur 1 Topf...

… wird für mein spezielles Lieblingsrezept aus diesem Kochbuch gebraucht: den...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2017 – 20:40

Einfach lecker

Kaum lag das neue Kochbuch von Björn Freitag auf unserem Esstisch, wurde es umgehend von meinem...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2017 – 16:23

solide

Das Kochbuch „Smart Cooking“ von Björn Freitag ist ein solides Kochbuch. Foodphotos und...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2017 – 01:01

Perfektes Kochbuch

Klappentext: Einfacher geht es wirklich nicht mehr Nicht viel mehr Aufwand als belegte Brote...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2017 – 15:12

toll

einfacher gehts nicht! wahrscheinlich geht es wirklich nicht :) der autor hat hier ein sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?