Ein tolles Buch

elkamake Avatar

Ich finde das Kochbuch von Björn Freitag smart Cooking einfacher geht’s nicht wirklich klasse. Angefangen beim Cover das unglaublich ansprechend ist über die Einleitung und die Rezept Bilder ist es ein sehr gelungener gestaltetes Kochbuch. Bei der Lebensmittelauflistung die man immer im Haus haben sollte Habe ich mich absolut wieder gefunden. Was mir in meine Vorratshaltung fehlte war Kokosessig und Ingwerpulver sowie Rosinen. Ein Rezept das mich sehr angesprochen hat ist das gefüllte Hähnchen Tandoori Insight out. Das habe ich leider noch nicht ausprobiert, ich möchte mir dafür ein gutes Bauernhof kaufen. Was ich richtig lecker fand war das Spiegelei mit Schmorttomaten und Kirschtomaten. Allerdings habe ich die Orangeschale weggelassen und noch etwas gewürfelte Salami dazu getan. Ganz toll fand ich auch das Rezept mit Feldsalat Eiern Nordseekrabben und Avocado. Rezepte mit Salat, Eiern und Krabben kenne ich, Avocado dazu war mir neu, macht’s aber besonders. Für mich ist es alles in allem ein sehr gelungenes Kochbuch. Vielen Dank!!