Einfacher kann wirklich mehr sein!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lettereater Avatar

Von

Endlich ein Kochbuch mit Rezepten, die ich wirklich nachkochen möchte und auch kann! Ich habe wirklich viele Kochbücher mit tollen Fotos und Rezepten und wenn ich die Einkaufsliste lese und den Zeitaufwand überschlage, vergeht mir die Lust.

Das ist hier wirklich anders. Smart Cooking von Björn Freitag enthält jede Menge Anregungen, die man mit wenigen und gebräuchlichen Zutaten, in überschaubarer Zeit und einer geringen Zahl an normalen Kochutensilien nachkochen kann!

Nicht jeder möchte den Sterneköchen nacheifern und trotzdem lecker und gut essen. Und dies kann nach meinem Empfinden mit diesem Kochbbuch gelingen.

Die sehr schönen Fotos lassen mir das Wasser im Mund zusammen laufen und es fällt mir schwer, die Entscheidung zu treffen, was ich zuerst ausprobieren möchte.

Das ist doch etwas anderes, als Rezepte aus dem Internet zu suchen.