fast schon zu einfach

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
inge1978 Avatar

Von

Das Buch hat mich etwas enttäuscht.
Auch wenn ich die Idee des Buches wirklich gut finde.
Schnelles, einfaches Kochen ohne großen Schnick Schnack und vor Allem ohne großen Einsatz von exotischen Lebensmitteln und diversen Küchengeräten. Gerade in der Woche soll es schnell und einfach gehen.
Und einige Rezepte sind wirklich toll und pfiffig. Zwei habe ich bereits nachgekocht und es hat gut geklappt und war auch lecker.
Aber andere Rezepte sind mir zu einfach. Ich meine, ich brauche kein Rezept für Bratwurst mit Möhrengemüse. Auch wenn Björn Freitag versucht so einfache Rezepte immer mit einem kleinen Pfiff aufzulockern. Mir fehlen im Buch mehr neue Inspirationen.
Die Qualität des Buches ist toll und auch die Bilder sind toll. In die Hand nimmt man das Buch auf jeden Fall gerne.