geht so ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leserinausleidenschaft Avatar

Von

Ich muss sagen, der Anfang war sehr vielversprechend. Gerichte mit nur wenigen Zutaten zaubern hört sich für mich , als Mutter mit zwei kleinen Kindern, super an. Denn immer zu das : Was Essen wir heute ? Und immerzu das Einkaufen nervt doch gewaltig. Da kam mir dieses Kochbuch gerade recht. Ich muss jedoch leider feststellen, dass das Kochbuch nicht für Familien mit Kindern geeignet ist.
Es stimmt zwar, dass man höchstens einige wenige Zutaten dazukaufen muss, aber die Gerichte an sich, sind größtenteils so außergewöhnlich, dass Sie meine Kinder nicht mögen. Beispiel : "Toast/Speck/Zwiebel" - an sich lecker, aber meine Kinder essen nicht Unmengen an Zwiebeln auf einem Toast. Anderes Beispiel : "Saure Bohnen/Schmand/Mettenden " oder "Ziegenkäse/Quinoa/Pampelmuse. Daher für mich keine Kaufempfehlung.