Macht hunger

leseratte65 Avatar

Das Kochbuch Smart Cooking von Björn Freitag hat mir und meiner Familie gut gefallen. Das Buch ist in verschiedene Produkte eingeteilt und so ist eigentlich für jeden etwas dabei. Von Fleisch über Geflügel, Fisch und Meeresfrüchten bis hin zu Suppen und Salaten. Auch die Grundrezepte am Schluß sind für Menschen die gerne ihre Nudeln z.Bsp.selber machen möchten gelungen. Die zwei Gerichte die ich nach den Rezepten gekocht habe haben gut geschmeckt. Allerdings habe ich direkt einiges mehr an Zutaten genommen um auch alle wirklich satt zu bekommen. Mir waren die Mengen für zwei einfach zu wenig. Anregend finde ich das die Zutaten und das Rezept auf einer Seite und auf der anderen das Gericht als Bild gezeigt wird. Mich hat das Kochbuch überzeugt. Ein Kocheinsteiger oder jemand der nicht stundenlang am Herd stehen will wird hier einige Rezepte finden um seinen Hunger zu stillen.
Das Cover ist jetzt eigentlich nicht besonders hervor stechend. Es ist ein Kochtopf mit einem zubereiteten Essen drin und daneben ein Bild von Björn Freitag. Eben einfach ein Kochbuchcover.