Schnell, Leicht und Lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Björn Freitags Smart Cooking ist für Leute, die wenig Zeit oder vielleicht auch wenig Lust zum kochen haben genau das richtige Kochbuch.
Schon das Cover vermittelt diese Leichtigkeit des Kochens. Der kleine Topf und das einfache, aber lecker aussehende Gericht.
Im Buch gibt es viele verschiedene Rezepte zu Fleisch, Gemüse, Fisch oder Geflügel. Daraus kann man sich schnell etwas aussuchen, auf das man Lust hat.
Die Zutaten für die Gerichte sind leicht zu besorgen und erfordern wenig Aufwand was das einkaufen angeht.
Es gibt Gerichte, die sehr toll und aufwendig klingen, als ob man Stunden in dere Küche stehen müsste um sie zuzubereiten. Aber trotzdem sind sie ganz schnell und einfach zu kochen.
Wenn man keine Zeit hat und gern etwas gutes essen will, ist dieses Buch die richtige Investition.