sehr appetitlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
efell Avatar

Von

Eigentlich verwende ich keine Kochbücher - ich koche eh immer die gleichen Speisen, oder drucke meine Rezepte aus dem Internet aus.
Aber dieses Buch hat solch schöne Bilder, dass einem das Wasser im Mund zusammenrinnt. Mit einfachen, übersichtlichen Erläuterungen gelingen diese vielvältigen Speisen sicherlich bestens.

Die Einkaufsliste ist sehr übersichtlich und kommt ohne ausgefallenen Produkten aus. Die Anleitungen sind einfach geschrieben - ich finde die große Schrift sehr gut, weil man beim Kochen schnell dauf blicken kann und nicht lange suchen muss, bis man findet, wo man weiterarbeiten soll.

Da es sehr viele Kochbücher gibt, kann ich sicherlich dieses empfehlen, weil originelle Kombinationen einfach zum Nachkochen besondere Effekte schaffen.