Sieht gut aus und schmeckt gut!

trinity 41 Avatar

Dieses Kochbuch hat bei mir den Nagel auf den Kopf getroffen. Endlich gibt es ein ästhetisch ansprechendes Kochbuch mit schönen Fotos, die nicht meilenweit von der Realität entfernt sind! Danke dafür!
Die Rezepte sind sehr einfach gehalten (ganz in meinem Sinne, weil ich nicht gerne und vor Allem nicht gerne lange in der Küche stehe) und das Ergebnis sieht zu meiner Überraschung vergleichbar aus.

Dieses Kochbuch ist wirklich smart. Zu Beginn wird dem Leser eine Liste an die Hand gegeben, die auf die Lebensmittel hinweist, die in der Küche unbedingt vorhanden sein müssen. Damit kann immer frisch (weil immer mit zusätzlichen frischem Zutaten) gekocht werden - und das ohne großen Zusatzaufwand.
Alles ganz in meinem Sinne!

Was das Buch zudem smart macht, sind die Hinweise auf die benötigten Hilfsmittel, die sich neben jedem Rezept finden. Wenn ich also gerade keine saubere Pfanne zur Hand habe, kann ich mich an den Rezepten orientieren, für die keine benötigt wird.

Alles in Allem bin ich absolut begeistert und kann das Kochbuch nur weiterempfehlen - vor Allem Kochmuffeln wie mir!