toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
littleanku Avatar

Von

einfacher gehts nicht! wahrscheinlich geht es wirklich nicht :)
der autor hat hier ein sehr schönes buch ausgearbeitet, was auch noch ums kochen und gut oder gesund essen geht.
es sind sehr schöne rezepte dabei.
man benötigt wirklich nicht allzu viel equipment und wenig koch utensilien, und dabei lassen sich die gerichte trotzdem gut komponieren.
es ist sehr schön beschrieben, gut in szene gesetzt, ein paar schöne bilder dabei und gut zu lesen und zu verstehen auch für die jenigen die es nicht so wirklich mit kochen oder backen haben.
leider sind es nur 70 kochgerichte. ich hätte mir ein paar mehr erwünscht, aber man muss sagen, dass die gerichte wirklich gut sind. es sind auch ein paar sehr einfache dabei, aber das soll ja auch für jeden was dabei sein :)