Tolles Kochbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
oma 57 Avatar

Von

Das Cover dieses Kochbuches passt zu Björn Freitag, es ist schlicht und wirkt trotzdem edel. Das Buch ist für den Gebrauch in der Küche doch etwas groß und schwer, aber es sind ja auch keine alltäglichen Rezepte darin enthalten.
Den Titel :Smart Cooking - einfacher geht`s nicht, finde ich nicht ganz passend.
Das Kochbuch enthält zwar sehr schöne Rezepte, die auch wirklich gut beschrieben sind, aber für den normalen Kochalltag sind sie doch etwas aufwendig herzustellen und auch die Zutaten bekommt man nicht im Supermarkt um die Ecke. Macht man sich jedoch die Mühe, die Zutaten zu besorgen und sich an die sehr gut beschriebenen Rezepte heranzuwagen, dann
macht das Nachkochen wirklich Spass und gelingt auch.Also keine Angst vorm nachkochen, der Aufwand lohnt sich, man muss ja nicht jeden Tag so besondere Rezepte kochen.