Tolles Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spaetzle5 Avatar

Von

Das Kochbuch von Björn Freitag ist ein tolles Kochbuch mit raffinierten Rezepten und ich freue mich sehr, dass ich es gewonnen habe.
Die Rezepte sind mit einfachen Zutaten, von denen man viele auch immer zuhause hat und trotzdem kommt nach dem Kochen ein total raffiniertes, besonderes Essen heraus. Auch die Verwendung von nur sehr wenigen Kochtöpfen bzw. -pfannen kommt meiner kleinen Küche sehr entgegen und man muss nach dem Essen auch nicht soviel abwaschen.
Die Illustration des Buches ist sehr stilvoll und man bekommt gleich Lust, loszukochen. Besonders gut gefällt mir, dass jedes Rezept eine Doppelseite und somit auch ein Foto hat. Dadurch ist die Schriftgröße ebenfalls super, man kann alles problemlos lesen.
Ich habe sehr viele Kochbücher zuhause aber ich weiß jetzt schon, dass dieses Buch zu meinen Favoriten gehört.