Einmal durch die Höllle und zurück

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
galdursfrauchen Avatar

Von

Der Leser wird mit einem Doktor auf einem großen Schiff bekannt gemacht. Dem Dok stehen nicht genügend Mittel zur Verfügung, so das er niedriger dosieren muss, seine Patienten, die Crew des Schiffs, lebt damit.
Gut geht es dem Dok dabei nicht, denn er mag das Meer nicht.

Ich weiß nicht, der Schreibstil sagt mir eigentlich zu, aber der Anfang verwirrt ein wenig, auch mit den Anmerkungen und Sternchen. Ich persönlich empfinde sie als störend. Auf jeder Seite sind Anmerkungen gesetzt, die sich störend lesen und man sich denk, was will man von mir. Warum konnte man das nicht in den Text einbringen? So macht mir lesen keinen Spaß, auch wenn die Fußzeilen lustig sind.