Leseeindrücke zu Einmal durch die Hölle und zurück

mcfayden
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.04.2012 – 16:21

Verwirrend

Dr. Lionel Azimuth (alias Ismael), aus dessen Perspektive die Geschichte erzählt wird, ist Arzt...

klene84
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.12.2011 – 01:18

Nicht mein Ding

Mein Fall ist dieser Roman sicherlich nicht. Die Fußnoten stören mich sehr und mit dem...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2011 – 21:31

Nicht totzukriegen

Pietro ist zurück - genauso zynisch, wie er uns verlassen hat. Das müssen zuerst Gäste und...

punqangel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2011 – 17:09

ab durch die Hölle

Auf einem Kreuzfahrtschiff praktiziert Pietro, ehemaliger Auftragskiller, jetzt als Teilnehmer...

leserattebremen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2011 – 13:43

Guter Stil

 Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich das erste Buch des Autors nicht kenne, aber der...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2011 – 12:53

Noch unsicher

Pietro, Killer im Zeugenschutzprogramm, arbeitet auf einem Kreuzfahrtschiff als Arzt. Diese...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2011 – 10:27

Auftragsmörder

Die Leseprobe ist leider etwas zu kurz, um mir ein richtiges Bild zu machen. Zum Glück verrät der...

laberladen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2011 – 01:14

Neues vom Killer

Wenn man die kurze Leseprobe für sich betrachtet, kommt sie einem reichlich skurril und nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?