Sehr interessantes und einzigartiges Thema

ozeanly Avatar

In dem Buch 'Eins' von Sarah Crossan handelt von zwei Geschwistern, die an der Hüfte zusammen gewachsen sind und so täglich zusammen sind.
Nun ist die Zeit gekommen, in der sie zu einer öffentliche-privat Schule gehen müssen, da das Geld nicht mehr für Hausunterricht ausreicht.
Nach ersten Ängsten stellen sie jedoch fest, dass die Schule gar nicht so schlimm ist und dass sie vielleicht schon schneller als gedacht zwei neue Freunde gefunden haben.

Mir persönlich hat der Leseabschnitt sehr gut gefallen. Ich habe bisher noch nie ein Buch gelesen, was sich mit diesem Thema beschäftigt, demnach bin ich sehr interessiert an der Geschichte und interessiert, was noch alles auf beide Mädchen zu kommt. Besonders in Hinsicht mit Jungs,...

Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut. Ich mag Bücher allgemein sehr gerne, wenn sie in Versen geschrieben sind. Meines Empfinden macht es das Buch noch interessanter.
Das Cover ist natürlich auch schön.

Ich würde sehr gerne erfahren, wie die Geschichte ausgeht und was sie noch für Abenteuer in sich hält!