Leseeindrücke zu EINS

aventura
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.12.2015 – 10:29

Eins

Eins ist ein Buch, das die Geschichte siamesischer Zwillinge erzählt. Tippi und Grace sind 16...

evelynmartina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2015 – 09:37

Zwei in Einem

Tippi und Grace sind Zwillinge, nicht ein- oder zweieiig, sondern siamesisch. Sie teilen sich...

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.12.2015 – 02:26

Tippi und Crace

Mal was ganz ganz anderes, kleine Anekdoten die zum Lachen, Weinen oder zum Nachdenken anregen....

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2015 – 21:43

EINS

Das Cover ist farblich sehr ansprechend gestaltet. Der Titel kommt gut zur Geltung und man hat...

la novelera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2015 – 17:50

Eins?

Tippy und Grace sind Schwestern. Sie sind an der Hüfte zusammengewachsen, haben aber zwei...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2015 – 14:16

Die Zwillinge

Sarah Crossan schreibt über die siamesischen Zwillinge Tippi und Grace. Sie sind lediglich an der...

jasmin14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2015 – 13:50

Interessantes Thema!

Das Thema des Buches hat mich sofort angesprochen, da ich darüber leider sehr wenig weiß und...

mariposa27
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2015 – 11:53

belebend

Tippi und Grace sind siamesische Zwillinge, sie teilen sich den Körper ab der Hüfte. In einem...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2015 – 10:35

Bewegend

Interessantes und berührendes Thema. Das Cover und der Buchtitel sind stimmig, auch wenn der...

skorpion69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2015 – 10:35

Eins

Ich fand schon das Thema, das in diesem Buch angesprochen wird, sehr interessant und für mich...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2015 – 00:18

Innerer Kern

Das Buch ist weit davon entfernt uns spannende Hintergrundinformationen und sensationsheischendes...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2015 – 19:09

EINS

das cover hat mich gleich angezogen und auch der titel hat mich neugierig gemacht. die...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2015 – 18:26

Eins

In dem Buch geht es um die siamesischen Zwillinge Tippi und Grace. Die 16-jährigen Mädchen sind...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2015 – 12:19

Zwilling

Das Buch ist sehr unterhaltsam und lesenswert. Es geht um Zwillinge und ihre Sichtweise und...

taria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2015 – 02:16

EINS

Grace und ihre Schwester Tippi sind siamesische Zwilling. Sie teilen sich einen Unterleib und...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2015 – 22:15

EINS

Der Stil des Buches ist etwas gewöhnungsbedürftig, die Handlung jedoch ganz und gar...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2015 – 18:00

EINS

Bücher über das Alltagsleben und die Probleme von Teenagers gibt es zu hauf, doch hier geht es um...

jecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2015 – 16:09

wow

Wow! Das ist ja mal ein seeehr interessantes Thema, was hier aufgegriffen wird. Ich bin schon...

barbara62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2015 – 15:16

Nie alleine

Siamesische Zwillinge. Eigentlich dürften sie im Mutterleib gar nicht überlebt haben, eigentlich...

yesterday
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2015 – 02:15

Anders

Die beiden Zwillinge sind anders, die Schreibweise und der Aufbau des Buches sind es auch....

mirakuka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2015 – 22:28

Ein Tabuthema

Das Buch handelt von zwei Schwestern, die von der Hüfte an zusammen gewachsen sind. Endlich wird...

isabel1808
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2015 – 21:57

Mal was neues!!

Das Buch 'Eins' wurde geschrieben von Sarah Crossan. Der Roman handelt von zwei Geschwistern,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?