Siamesische Zwillinge - Zwei Menschen sind ein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nekleenelesemaid1978 Avatar

Von

Tippi und Grace sind siamesische Zwillinge. Sie haben noch eine Schwester, die aber nicht behindert ist. Die drei haben ein gutes Verhältnis, aber die Bindung zwischen Tippi und Grace ist einzigartig. Nachdem die Gelder für den Hausunterricht gestrichen wurden, sollen die beiden auf eine private Schule gehen. In der Leseprobe erfährt der Leser so einiges über den Alltag der Zwillinge...

Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber mir gefällt die Leseprobe sehr. Ich mag diese Art von Schreibstil, die in kurzen Sätzen alles wiedergibt, was der Leser wissen muss. Die Autorin hat es geschafft, mich schon mit der Leseprobe zu fesseln. Das Buch scheint sehr emotional zu sein, dass gefällt mir. Es interessiert mich sehr, mal ein Buch aus der Sichtweise von Siamesischen Zwillingen zu lesen. Daher würde ich mich freuen, ein Exemplar ergattern zu können.