EINS

babsanella Avatar

das cover finde ich gut nicht überragend aber gut -- hätte man noch etwas anders gestalten können aber passt im grossen und ganzen.

Tippi und Grace sind Zwillinge, Schwestern, die enger miteinander verbunden sind, als andere Geschwister. Sie sind an der Hüfte zusammengewachsen und teilen sich einige innere Organe.Doch nicht nur körperlich sind sie eine Einheit – sie sind Seelenverwandte und ihre Herzen schlagen buchstäblich füreinander.Eine bewegende Geschichte, die aufzeigt, was es bedeutet, ein Individuum zu sein, und noch wichtiger, was es heißt, einen anderen Menschen zu lieben.

der schreibstil in diesem buch hat mir sehr gut gefallen es ist eine mischung aus humorvoll und ernstem stil.
man bekommt einblick in ganz alltägliche dinge wie arztbesche einkaufen gehen ect....wie es ist wenn man eins ist-wenn man verbunden ist. und es wird auf eine sehr interssante und eben humorvoll/ernste art und weise dargestellt.
der lesefluss ist gegeben. der aufbau-kapitel- ist kurzgehalten, es kommt keine langeweile auf.
empfehle das buch gerne weiter.