Rezensionen zu EINS

buchlabyrinth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2020 – 13:42

Spannend!

Cover: Genau deshalb bin ich auf dieses Schmuckstück aufmerksam geworden. Wie auch schon in der...

bookishfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2020 – 13:07

Sehr berührend!

Das Cover gefällt mir sehr gut. Meiner Meinung nach passt es sehr gut zu der Geschichte. Die...

gaensebluemche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2019 – 11:28

Großartig!

"Eins" ist mal wieder eines dieser Bücher, bei denen ich unbedingt etwas zur Aufmachung sagen...

sumsi1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2016 – 21:40

Ein perfektes Buch

Ich habe dieses Buch durch Zufall gleich nach dem Erscheinen entdeckt und aufgrund des...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2016 – 10:19

Eins

Tippi und Grace sind Zwillingsschwestern, aber keine gewöhnlichen. Sie sind siamesische...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2016 – 22:14

EINS

das cover finde ich gut nicht überragend aber gut -- hätte man noch etwas anders gestalten können...

mariposa27
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2016 – 21:35

Verbundenheit

Tippi und Grace sind siamesische Zwillinge, sie teilen sich den Körper ab der Hüfte. In einem...

anne b.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2016 – 18:17

Eins

Grace und Tippie sind siamesische Zwillinge. D.h. sie sind an der Hüfte zusammengewachsen. Die...

rauscheengelsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.02.2016 – 15:39

Eins

Tippi und Grace sind Schwestern. Sie teilen alles, auch den Körper, denn sie sind an der Hüfte...

killerprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2016 – 19:12

Eins

Eine wirklich schöne und ergreifende Geschichte über die Schwestern Grace und Tippie. Die...

andrea0211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2016 – 20:32

Eins

Sarah Crossan hat mit "Eins" einen absoluten Volltreffer gelandet. Ich war gefangen vom...

jecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2016 – 10:35

Sarah Crossan - Eins

*nach-worten-such* Als ich dieses Buch damals sah, hoffte ich, dass es etwas Besonderes ist -...

runner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2016 – 19:52

Tolles Buch

Das Buch bekommt von mir 5 Punkte. Aus dem ganz einfachen Grund, weil ich die Geschichte...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2016 – 12:05

Eins

Die 16-jährigen Mädchen Tippi und Grace sind siamesische Zwillinge. Die beiden müssen sich den...

antje1968
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2016 – 09:28

EINS

Das Buch handelt von den Schwestern Tippi und Grace und ihrem außergewöhnlichen, aber ebenso...

kaha38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2016 – 13:47

Wunderschön

Dieses Buch hat mich, trotz der eigenartigen Schreibweise oder viel mehr des Aufbaus der Seiten,...

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2016 – 12:04

Ein besonderes Buch!

Tipp und Grace sind 16 jährige Teenager,die besonders sind. Sie sind an der Hüfte...

spaetzle5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2016 – 09:09

Ein besonderes Buch

Dies ist ein ganz besonderes Buch. Und damit meine ich nicht nur die Geschichte sondern das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?