Cover für Einstein, der kleine Pinguin

Das neue Lieblingsbuch für die ganze Familie – nicht nur an kuscheligen Wintertagen

Einstein, der kleine Pinguin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (339)
Print

Gerade eben hat Familie Stewart den kleinen Pinguin noch im Zoo gesehen und nun steht er vor ihrer Tür. Imogen und Arthur sind begeistert, ihre Eltern sind es weniger. Aber man kann einen kleinen Pinguin natürlich nicht draußen in der Kälte stehen lassen, deshalb bitten sie ihn zum Abendessen herein. Wie sich herausstellt, mögen auch Pinguine Lasagne, wobei ihre Tischmanieren einiges zu wünschen übrig lassen.

Am nächsten Tag soll der kleine Pinguin dann zurück in den Londoner Zoo. Aber wie sich herausstellt, wird dort gar kein Pinguin vermisst. Seltsam! Wo kommt der Pinguin dann her? Imogen und Arthur freuen sich, dass Einstein zunächst bleiben darf, möchten aber auch das Rätsel um den kleinen Pinguin lösen.

Versandinformationen
angekommen ab 22.12.2023

Buchdetails

Autor:in

© privat

Iona Rangeley

Iona Rangeley-Wilson ist gerade mal 20 und hat ihr Englischstudium in Oxford fast beendet. Seit sie fünf ist, möchte sie Autorin werden. In der 8. Klasse wettete sie daher um fünf Pfund, dass sie mit Anfang 20 ihr erstes Buch veröffentlichen wird. Und bedauerlicherweise kann sie es sich momentan nicht leisten, dieses Geld zu verlieren.

Details

Verlag dtv
Lesealter Ab 6 Jahren
Erscheinungstermin 12.11.23
Seitenanzahl 176
ISBN 9783423764513
Preis 16,00 €
Übersetzt von

Katja Gehrmann und Ulrich Thiele

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags