alles ist relativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sutane Avatar

Von

Was ein kleiner hungriger Mäusebauch und der größte Käse der Welt alles bewirken können.

Auch in diesem Mäuse-Abenteuer, erlebt die kleine Maus ein tolles Abenteuer, wie und wird sie es schaffen die Zeit zurückzudrehen.

Was mir an Torben Kuhlmanns Geschichten besonders gut gefällt, seine Hauptfigur, die kleine Maus, wird in seinen Büchern immer nur als kleine Maus vorgestellt, die Außenwelt gibt ihr dann den Namen, der berühmten Persönlichkeit.


Wir lieben die vielen, tollen, großflächigen Zeichnungen in dieser Buchreihe und habe diese Fortsetzung schon sehnlichst erwartet.
Die vorangegangenen Geschichten haben wir uns bisher nur in der Bibliothek ausgeliehen, zu gerne würden wir ein eigenes Exemplar in unseren Händen halten.
Die Rezension vor Buchveröffentlichung schaffen wir.