Leseeindrücke zu Einstein

mitchel06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2020 – 23:45

Tolles Buch

Ein sehr tolles Buch es macht Spaß dieses Buch zu lesen. Ich hatte sehr viel Spaß dabei und würde...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2020 – 23:34

Wow!

Torben Kuhlmann muss man für deine Geschichten und Erzählweise einfach lieben. Einstein sieht...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2020 – 22:59

Zuckersüß

Das ist ein Buch, dass man schwer aus der Hand legen kann. So eine zauberhafte Geschichte, mit...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2020 – 22:40

Mäuseabenteuer

»Wer zu viel über die Zeit nachdenkt, riskiert,dass sie ihm mit der Zeit auf den Wecker...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2020 – 21:22

Maus und Einstein

Dieses Kinderbuch hat uns sofrot in seinen Bann gezogen! Unsere Kinder konnten sich gar nicht...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2020 – 20:45

Zauberhaft!

Dieses tolle Buch hat uns sofort begeistert!!! Das Buch ist wundervoll illustriert und es...

promex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2020 – 20:39

Spannende Reise einer Maus

Das Buchcover, aber vorallem auch so ziemlich jede einzelne Seite des Buches sind sehr...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2020 – 20:33

Supergut

Traumhaft! Was für ein toller Einblick in dieses Buch, die Illustrationen und auch die farbigen...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2020 – 20:18

sehr schön!

Was für eine tolles Leseprobe! Das Buchcover ist toll und Einstein geht immer :-). Die Leseprobe...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2020 – 19:09

Einfach genial!

Das Buch ist wirklich gut gestaltet. Es ist alles so anschaulich mit der Maus und der Uhr. Die...

daniphadora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2020 – 18:53

Total niedlich!

An dieser Verlosung nehme ich Teil, dass ich das Buch danach an meinen Bruder geben kann, der in...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2020 – 18:46

Mäusestark

Gern würden wir die kleine Maus weiter begleiten und mehr erfahren. Einstein ein Erfinder seiner...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2020 – 17:36

Zauberhaft

Was für ein zauberhaftes Buch. Wunderbare Zeichnungen, ein tolles Thema und insgesamt zeigt schon...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2020 – 15:56

Gefällt mir

Eigentlich bin ich für das Buch viel zu alt, aber mir haben die Illustrationen wirklich toll...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2020 – 15:28

Gelungen!

Was für ein wunderschönes Buch, das Eltern und Kindern gemeinsame Lesestunden beschert. Die...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2020 – 13:58

Absoluter Hingucker

Die Illustrationen sind ein absoluter Hingucker in dem Buch! Dieser Detailreichtum fängt den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?