Eine Zeitmaschine für die kleine Maus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
möwe90 Avatar

Von

Nachdem sich die ersten drei Bilderbücher von Torben Kuhlmann bereits mit großen Entdeckern bzw. Erfindern beschäftigt haben, widmet sich auch das neuestes Buch wieder einer berühmten Person der Wissenschaft: Albert Einstein. Da die kleine Maus das große Käsefest in Bern verpasst hat, sucht sie nun nach einer Möglichkeit, die Zeit zurückzudrehen.
Für ein Bilderbuch ist dieses Buch, wie auch die anderen Bände von Kuhlmann, wieder äußerst aufwendig illustriert und besticht durch seine außergewöhnliche und originelle Thematik. Es hat mir Spaß gemacht, die Leseprobe zu lesen und in die abenteuerliche Welt der kleinen Maus einzutauchen. Über ein Vorab-Exemplar würde ich mich daher sehr freuen, um auch den Rest der spannenden Geschichte zu erfahren.