Einstein auf tolle Art und Weise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mademyday Avatar

Von

Endlich neues aus der Mäusewelt!

Ich besitze bereits die anderen drei Maus-Abenteuer von Torben Kuhlmann. Sie sind alle ganz wundervoll. Kurze präzise Texte, Witz, ein hoher Wiedererkennungswert und ganz wundervolle Illustrationen - ich bin einfach ein riesen Fan!

Was ich dazu sagen muss: Kuhlmann stammt gebürtig aus der Kleinstadt, in der ich lebe. Er ist hier sehr gefragt und bekannt für seine tollen Bücher - auch bei den ganz Kleinen. In der Kita, in der ich arbeite, lieben alle Kinder die Mausabenteuer und ich würde mich riesig freuen, wenn ich auch "Einstein" mit ihnen zusammen im Morgenkreis lesen könnte.
Ich bin mir ganz sicher, es ist wieder ein ganz großartiges Buch