Mäusestarke Geschichte mit traumhaften Illustrationen!

alle_kinder_lieben_buecher Avatar

Das weltgrößte Käsefest - das würde uns auch gefallen. Verpasst, dass kann doch nun wirklich nicht sein. Da versucht die kleine Maus doch glatt die Zeit zurück zudrehen. Die kleine Maus erlebt sicher ein tolles Abenteuer, aber wird sie es schaffen die Zeit zurückzudrehen? Torben Kuhlmann schafft es in diesem Kinderbuch nicht nur die Phantasie der jungen Leser anzuregen sondern vermittelt auch Wissen über Albert Einstein. Ich glaube man kann sich auf ein wunderbares Abenteuer freuen!

Ich finde die Idee Zeit einem Kind auf diese Weise zu erklären grandios. Dabei ist gerade Zeit so schwer greifbar für Kinder.

Dass Cover finde ich einfach großartig! Die Illustrationen sind wunderschön und lassen nicht nur Kinderaugen strahlen. Da macht das Lesen doch gleich noch viel mehr Spaß.

Die Rezension vor Buchveröffentlichung schaffen wir locker.

Wir würden das Buch so gern lesen. Anschließend würde ich natürlich hier und bei den gängigen Portalen wie Lesejury, Amazon, Thalia, Was liest du, Hugendubel, buecher.de, Weltbild usw. rezensieren. Und auch auf Instagram https://www.instagram.com/alle_kinder_lieben_buecher/ würde ich auf das Buch aufmerksam machen.