Wer hat an der Uhr gedreht?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spaghettimonster Avatar

Von

Ich liebe die Bücher von Torben Kuhlmann und war schon auf mehreren Lesungen von ihm. Dort zeichnet er live - unglaublich, was er in kürzester Zeit auf Papier entstehen lässt.
Seine Mäusebücher finde ich natürlich am besten, die anderen stehen schon signiert bei mir im Schrank... deshalb möchte ich mich auch für Einstein bewerben.

Wie in den Vorgängern trägt dieses Buch einen großen Titel. Auch hier geht es also um Physik, denn die kleine Maus ist zu spät beim Käsefest angekommen. Sie könne doch einfach die Uhr zurückdrehen, sagt man ihr. Das ist die Idee! Wie kann man in der Zeit rückwärts reisen? Ich bin gespannt, wie die Reise durch die Zeit ausgeht und möchte unbedingt noch mehr von den großartigen Bildern sehen! Torben Kuhlmann ist für mich der beste deutsche Illustrator und ich liebe seine Geschichten rund um Technik und Mäuse. (Ja, ich mag auch seine Maulwurfstadt!)