Zuckersüß und goldig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandra klein Avatar

Von

Ich stieß eher zufällig hier auf das Buch. Der wirklich tolle Einband mit Maus und Einstein ließ mich dann aber gleich neugierig ein 2. Mal hinsehen.

Wir sind grosse Mäusefans, wohnen doch 3 Farbmäuse bei uns - Luzi (kurz für Luzifer), Flocke und Fibsie.

Die liebevollen und wunderschönen Illustrationen zogen mich gleich in ihren Bann. Ich finde, dass sie jung und alt gleichermaßen begeistern.
Der leichte und flüssige Schreibstil taten sein übriges. Auch Junior - ebenfalls Mäusefan und 11 Jahre alt - war gleich angetan und möchte zusammen mit mir lesen, wenn wir denn gewinnen sollten.

Ich möchte auf jeden Fall gerne wissen, was die Maus weiterhin erlebt bei ihren Versuchen, die Zeit anzuhalten. 😍😊