Auf den Spuren von Einstein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Skriptautor bei einem Radiosender in Barcelona. Der Sender ist nicht sehr groß und die Hörerschaft könnte auch eher anwachsen als schrumpfen. Der Autor und Redakteur wird in seiner Badewanne gestört und bekommt von seiner Chefin einen neuen Job. Er soll an einem Interview mit einem Professor teilnehmen. Dieser hatte zuvor ein Buch über Albert Einstein (einfach) geschrieben.

Es musste kommen, wie es kommen musste! Während des Interviews hatte sich der Skript-Autor einfach zuweit aus dem Fenster gelehnt. Der Professor reagiert ärgerlich und entrüstet. Doch eine geheime Postkarte in einem vergilbten Umschlag bringt eine gewaltige Wendung in die Geschichte. Nun scheint eine vollkommen neue Entdeckungstour auf den Spuren des Genies Albert Einstein zu beginnen. An der Tür eines alten und mit Efeu zugerankten Hauses, steht vermutlich ein japanischer Name. Eine wirklich spannende und aufregende Geschichte nimmt unweigerlich ihren Lauf.