Leseeindrücke zu Einsteins Versprechen

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2011 – 12:46

Einstein

Ein tolles Cover und ein sehr interessant klingendes Buch. Einstein war auch ein vielseitiger und...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2011 – 01:33

Neues zu Einstein

Ich war Anfangs auch nicht gerade besonders gefesselt von dem Thema des Buches, doch wie so oft...

orfe1975
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2011 – 00:21

Einstein - Relativ... gut!

Die Idee, dass Einstein über seine veröffentlichte Relativitätstheorie hinaus noch...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2011 – 22:48

Das letzte Geheimnis

Ein Journalist wird von seiner Chefin zu einer Show beordert, weil ein anderer Teilnehmer...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2011 – 21:29

Einstein

Mir hat die Leseprobe des Romans "Einsteins Versprechen" von Alex Roviera und Francesc Miralles...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2011 – 15:27

15 Minuten Ruhm

Es sind sogar ein paar mehr Minuten, die Javier, Mitarbeiter eines Radios, von seiner Chefin...

mil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2011 – 14:51

Einsteins Versprechen

Die Idee hinter dem Buch finde ich sehr schön. Mir gefällt der Ansatz, von Einstein auch mal...

ritja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2011 – 14:34

Einstein`s Rätsel

  Ein Journalist mit wenig Lust auf eine Zeitreise für eine recht unbekannte Radiosendung...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2011 – 11:48

Einsteins Versprechen

In „Einsteins Versprechen“ geht es Javier, der unverhofft bei einem Interview in seinem...

anne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2011 – 11:18

Fiktion oder Wahrheit?

Mein Wissen über Einstein beschränkt sich auf eine handvoll Informationen und bezüglich der...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2011 – 11:17

E = ma2?

Ein junger Auto muss für einen Talkshowgast einspringen und wird ins kalte Wasser geworfen. Er...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2011 – 00:48

Besser als erwartet

Nachdem ich die Buchbeschreibung gelesen habe, habe ich eigentlich nichts besonderes erwartet...

ulrike229
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2011 – 16:44

Fünf Sterne!

Diese Leseprobe macht definitiv Lust auf mehr, weil sie endlich mal wieder "etwas anderes" ist....

samo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2011 – 15:16

Einsteins Versprechen

Obwohl man aus der LP noch nicht so viel über die Handlung sagen kann, ist sie dennoch gut...

steph70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2011 – 14:26

Einsteins Versprechen

Ich war auch erst sehr unsicher ob das eine Leseprobe für mich ist. Bin dann aber doch sehr...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2011 – 11:07

Einstein überhaupt nicht trocken

Die Leseprobe zu "Einsteins Versprechen" von A. Rovira und F. Miralles fand ich...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2011 – 00:28

Mysteriös

'Einsteins Versprechen' von Rovira und Miralles wartet bereits mit einem sehr schönen Buchcover...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?