Das letzte Geheimnis

wal.li Avatar

Ein Journalist wird von seiner Chefin zu einer Show beordert, weil ein anderer Teilnehmer ausgefallen ist. Damit ist sein schöner Feierabend dahin. Und er hat auch noch den Eindruck, dass er sich während der Sendung blamiert hat. Doch beim Verlassen des Studios bekommt er einen geheimnisvollen Umschlag überreicht und das Abenteuer kann beginnen.

Nun sagt die Leseprobe noch nicht sehr viel. Da habe ich mal das Buch-Cover und den Klappentext zur Hilfe genommen. Ja, welches könnte Einsteins letzte Entdeckung gewesen sein. Das wäre interessant zu erfahren. Von und öfter über Einstein habe ich schon das ein oder andere mit großem Interesse gelesen, doch noch habe ich den Eindruck, dass ich nicht richtig verstanden habe, was er uns sagen wollte. Und nun kommt das Buch mit weiteren Geheimnissen, da wird man natürlich ausgesprochen neugierig, was die Autoren sich ausgedacht haben. Das letzte Geheimnis - sehr spannend. Wie wird so eine Thematik umgesetzt? Wird das eine Art Wissenschaftskrimi oder mehr ein Mystery Thriller?