Einsteins Versprechen

pixibuch Avatar

Als erstes muß ich mich fragen: Was hat der große Einstein eigentlich versprochen?????? Er war ein genialer Mann, der in Ulm geboren ist. Am besten ist doch allen Leuten das Foto bekannt, in dem er seine Zunge herausstreckt mit wirrem, grauen Haar.

Jetzt zu unserer Geschichte. Es  wird von dem Journalisten Javier berichtet, der in einem kleinen Hörfunksender arbeitet. Eines Tages hat dieser einen Professor als Talker zu Gast. Und dann sieht dieser Professoer, das Javier als  Gedächtsnisstütze eine Zettel bei sich hat, in welcherm er Einstein als "Hirnrwichser" bezeichnen. Und nun muß Javier dazu Stellung nehmen. Javier ist ein Mann, der Frauen über alles liebt aber selbt nicht so recht alles auf den Weg zu bringen scheint.

Einstein ein genialer Physiker?

Ich möchte mich von dem Buch wirklich überraschen lassen, da ich erst vor kurzem eine Biografie über Einstein gelesen habe. Jetzt möchte ich unbedingt wissen, was in diesem Buch Wahreheit ist und was dazugedichtet wurde.

Ein Buch. mit etwas Wahrheitscharalter. Vielleicht mischt sich auch etwas Biografie darunter?