Kurze Leseprobe, die neugierig macht

sabatayn76 Avatar

Albert Einstein war der Held meiner Kindheit und Jugend - aus diesem Grunde habe ich mich auf dieses Buch schon sehr gefreut, und es stand bereits seit ein paar Monaten auf meiner Wunschliste.

Die Leseprobe enttäuscht nicht, liest sich flüssig und einfach, ist spannend und macht neugierig auf das Buch. Sehr gefallen haben mir auch die Zitate am Anfang der einzelnen Kapitel - eine gute und interessante Mischung aus Albert Einstein, Stephen Hawking und Andy Warhol. Ich bin sehr gespannt, wer sich noch in diese heterogene Runde einreiht.

Da die Leseprobe relativ kurz ist, passiert noch nicht allzu viel, doch schaffen es die Autoren auf wenigen Seiten, den Leser zu fesseln. Die Leseprobe verspricht bisher eine unterhaltsame und besondere Geschichte, deren weiterer Verlauf mich sicherlich sehr überraschen wird, denn bisher tappe ich eher im Dunkeln und weiß nicht recht, in welche Richtung sich der Roman noch entwickeln wird.

Ich würde dieses Buch sehr gern vorablesen und möchte wissen, was Einstein versprochen hat.