Voller Demut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
clara_fall Avatar

Von

... schaut Richard Löwenherz nachts in den Sternenhimmel, unter dem er bei extremen Temperaturen in den Weiten Sibiriens in mehreren Schichten aus Bekleidung und Schlafsäcken schläft. Ein Abenteurer wie er im Buche steht ... seit 20 Jahren ist er meist in kalten Regionen unterwegs, voller Erfahrungen, um mit den Elementen leben zu können und voller Erlebnisse mit wilden Tieren und Einheimischen.
Voller Hochachtung und Sprachlosigkeit bin ich nach dieser LP. Ich kenne die Großeltern dieses Extrem-Weltenbummlers. In Zeiten der DDR haben sie eine kleine Bäckerei in meinem Heimatdorf in der Niederlausitz betrieben. Schon so einige Zeitungsartikel und Internetbeiträge sind mir seitdem über diese umtriebige Familie begegnet und um so mehr freut es mich, dass es nun sogar ein Buch über dieses einzigartige Abenteuer gibt.