Leseeindrücke zu Eis. Abenteuer. Einsamkeit

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2021 – 08:39

Klasse!

Das ist ein Buch, was mich sofort begeistert hat! Was für eine Wahnsinnsreise, die der autor...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2021 – 08:12

was für ene Tour

Fahrradtouren machen Spaß. Aber solch eine Fahrt, mit einem Fahrrad ist aussergewöhnlich. Bei...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2021 – 00:17

Fahrradreise

Für diese Reise braucht man schon Mut, Optimismus und Kraft. Wermacht desnn sowa freiwillig?...

lesemaus32
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 23:41

Reiselust

In Sibirien war ich schon, leider ohne mein Rad. Sonst hätte ich wahrscheinlich ähnliche Storys...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 23:41

Abenteuer

Das Cover und der Titel versprechen eine außergewöhnliche und interessante Lektüre. Die Bilder...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 23:32

sibirische Arktis

Das ist ein Reisebuch, dass muss man gelesen haben. Es ist ein Reisebuch, dass mich aber auf...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 23:21

Aurora

Die Aurora auf dem Cover ist atemberaubend schön. Ich bewundere den Autor sehr. Dies ist ein...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 23:18

Fahrrad, Eis und Schnee

Was motiviert einen solch eine Reise anzutreten? Nur mit dem Fahrrad und dem Nötigsten...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2021 – 23:09

Mit dem Fahrrad

Mit dem Fahrrad, allein reisen... Tolle Abenteuer. Ich finde die Fotos, sowie das Cover sehr...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2021 – 22:12

Abenteuer-Reisender...

...Der „Lonely Traveller“ und Abenteuer-Reisende Richard Löwenherz macht seinem Namen alle...

derblauevogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 21:22

Spannend

Das Cover ist schön und erfüllt seinen Zweck: Ich weiß, was ich kriege. Ich würde gerne...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 21:21

Abenteuer Eis und Schnee

Was für ein Buch! Die Aufmachung gefällt mir richtig gut. Die Fotos vermitteln einen Blick...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 20:42

Roadtrip mit bike

Das ist ja mal ein interessantes Buch!!! Roadtrip mit dem Fahrrad und das bei diesen...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 18:39

Toller Bildband

Ich liebe die Bücher dieses Verlages und so war es für mich ein Muss, diese Leseprobe zu lesen....

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 18:02

Heftig

Von all den Dingen, die ich unbedingt vor meinem Ableben noch erledigen muss, ist eine Radtour...

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 17:23

Toll!

Die Leseprobe ist großartig! Wie Richard Löwenherz die arktische Landschaft beschreibt gefällt...

xyz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2021 – 15:48

Warum ?

Der Ich-Erzähler "Richard Löwenherz" berichtet von seiner Fahrrad-Reise durch die winterliche...

vr123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 14:11

Abenteuer im Eis

Ein wunderschönes Cover weckt mein Interesse an dem Buch. Die außergewöhnliche Reisegeschichte...

salzstange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 13:29

Abenteuer

Das Cover finde ich sehr ansprechend super passend zu der Leseprobe. An sich kann ich sagen das...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2021 – 12:37

Nicht mein Buch

Obwohl das Cover mit einem thematisch passendem und eindrucksvollen Foto aufwartet, finde ich es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?