Ein faszinierendes Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pukapuka Avatar

Von

Richard Löwenherz hat ein faszinierendes Abenteuer erlebt und hat mich durch dieses Buch daran teilhaben lassen.

Gerade die Kombination von emotionalen Erlebnissen und Wissen gefällt mir sehr, da so unterschiedliche Aspekte für Abwechslung sorgen.

Dazu ist der Schreibstil sehr angenehm zu lesen und zeigt sehr schön die Emotionen des Autors während seinen Erlebnissen. Zudem ist die Motivation förmlich zu spüren und hat mich positiv überrascht, da der Autor mit einer enormen Energie seinen Wunsch erfüllt hat.

Auch die wunderbar eindrucksvollen Bilder, die das Buch in bester Qualität enthält, unterstützen den Eindruck der Reise.

Ich habe mich in diesem Buch sehr gerne auf die Reise in die eisigen Welten eingelassen.

Daher gefällt mir dieses Werk sehr und erhält volle Punktzahl von mir für dieses beeindruckende Buch.