Rezensionen zu Eis. Abenteuer. Einsamkeit

dreaming
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2021 – 08:15

So Bitterkalt

Das System, Aufteilung und Cover dieses Buches hat mich sofort angefixt. Ich finde das Format...

conswa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 09:36

eisiges Abenteuer

Auf mit dem Fahrrad nach Jakutien. -30° - kein Problem für Richard Löwenherz. Ganz allein macht...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2021 – 16:21

Ein Abenteuer

Richard Löwenherz – schon der Name klingt nach Abenteuer. Und so macht sich der Lonely Traveller...

diedingsausda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2021 – 22:18

Abenteuer pur

Ich habe den allergrößten Respekt vor diesem Mann, dem Autor, der auf den wunderbaren Namen...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2021 – 18:54

Grenzen erfahren

Wenn man Richard Löwenherz heißt, hat man wahrscheinlich keine Wahl: Man muss König oder...

seenixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 13:56

Beindruckend

Tolles Buchcover , schon der Name Richard Löwenherz, geradezu prädestiniert um Abenteuer zu...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2021 – 15:36

Extrem spannend!

Hier ist der Name des Autors wirklich Programm! Es gehört schon eine Menge Mut, eine große...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?