Das Warten auf Rache

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lisa1944 Avatar

Von

Früher führte Henning Saalbach ein glückliches Leben, zusammen mit seiner Frau Judith und seinem Sohn Marc, den er über alles liebte. Henning war auch im Beruf erfolgreich. Doch vor 12 Jahren änderte sich plötzlich alles. Sein Sohn Marc wird ermordet, als er 6 Jahre alt ist, der Mörder zu 12 Jahren Haft verurteilt. Henning ist seitdem ohne Job, ohne Frau, tröstet sich im Alkohol. Nur eins hält ihn noch am Leben: der Gedanke an Rache, der Gedanke an den Tag, an dem der Mörder seines Sohnes freikommt.
Die Leseprobe selbst war leider sehr kurz, sie beschreibt Hennings Leben heute. Die Ursachen für seinen Lebenswandel kann man lediglich dem Klappentext entnehmen. Ich bin gespannt, wie es mit Henning weitergeht und freu mich auf diesen Thriller, der sicher noch eine Menge Potential hat.