Leseeindrücke zu Eis bricht

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2013 – 09:21

Eis bricht

Henning Saalbach ist 47 Jahre und lebt in einem Haus. Er ist von seiner Frau Judith geschieden....

books 4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2013 – 21:24

Rache

Henning Saalbach lebt nur noch für die Rache. Seit dem Tod seines Sohnes Marc vor zwölf Jahren...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2013 – 16:33

Düster und fesselnd

Henning ist 47Jahre alt und Alkoholiker. Vor zwölf Jahren war er ein erfolgreicher und...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2013 – 14:38

Rache!

Das Leben von Henning Saalbach ist seit dem Mord seines Sohnes vor 12 Jahren stark verändert. Er...

teddyfan007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2013 – 00:00

Eis bricht

Henning Saalbach zerbricht an seinem Schicksal. Als sein Sohn ermordet wird, wird auch sein Leben...

schiggy13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2013 – 23:09

Eis bricht

Es ist eine sehr kurze Leseprobe von acht Seiten, die ich gleich verschlungen habe. Viel wird auf...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2013 – 22:37

Rache das einzige Elixir

Henning Saalbach ist mit sich und der Welt fertig, sein Leben ist zerstört. Er lebt in...

wencke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2013 – 21:51

Eis bricht

Was für eine Leseprobe! Nur 8 Seiten lang, aber zusammen mit der Beschreibung des Buches wird...

bianca
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2013 – 20:08

Eis bricht

Man erfährt nicht viel in der Leseprobe . Der Klappentext ist vielversprechend. Die Leseprobe ist...

c-bird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2013 – 19:21

Zwölf Jahre

Zwölf Jahre sind eine Menge Zeit, doch sie reichen nicht um all den Kummer zu verdrängen, der...

jpaul89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2013 – 17:55

eis bricht

Es passiert das schlimmste das man einer Familie antun kann. Marc wird getötet. Hennings sohn....

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2013 – 17:03

Eis bricht

Mir hat die Leseprobe des Thrillers "Eis bricht" von Raimon Weber gut gefallen. Diese war leider...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2013 – 16:32

Eis bricht

Henning Saalbachs kleiner Sohn ist ermordet worden. Seitdem ist Henning verständlicherweise sehr...

miro76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2013 – 12:24

traurig spannend

Der Klappentext dieses Buches hatte mich eigentlich nicht angesprochen. Aber dann habe ich die...

schiffahoi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2013 – 11:08

Unmenschliche Tragödie

Ein ermordetes Kind und ein Vater, der quasi auch schon abgestorben ist, nach aussen hin...

teddybaer66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2013 – 10:56

Eis Bricht

Diese Leseprobe ist schon ein bißchen anders als die sonstigen. Man findet sich direkt im...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2013 – 10:48

Trauer

Sehr berührend wird klar, wie tief und schmerzhaft der Absturz der Hauptperson war. Die...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2013 – 01:39

blutengel63

Die kurze Leseprobe gibt die derzeitige Verfassung eines Mannes wieder, der auf Rache sinnt. Der...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2013 – 23:48

Rache

Der Anfang dieses Thrillers beschreibt einen Mittvierziger, Henning Saalbach, dessen Leben ohne...

schildkroete
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2013 – 23:36

Eis bricht

Die Inhaltsangebe klingt sher spannend. Leider ist die Leseprobe sehr kurz, sodass kein richtiger...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?