Ein schweres Schicksal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
arizona Avatar

Von

Henning Saalbach, 47 Jahre alt, hat einen Alptraum. Wie so oft, er kann kaum noch schlafen, auch geht es mit ihm in letzter Zeit körperlich bergab, und er scheint ein Alkohol-Problem zu haben. Er lebt allein, ohne grosse soziale Kontakte. Früher war er verheiratet, sie hatten einen Sohn, Marc. Doch vor 12 Jahren zerplatzte der Traum, es passierte etwas Schreckliches, die Familie brach auseinader. Sein Sohn ist tot, seine Exfrau Judith zog weit weg. Doch der Leser weiß nicht was damals passiert ist. Jedoch wartet Henning dringend auf ein Ereignis. Die leseprobe war recht kurz, und ich würde gerne wissen wie es weiter geht. Es spielt sich viel in der Psyche des Protagonisten ab, denke ich, das würde mich interessieren.