ein vielversprechender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flipfloplady007 Avatar

Von

Henning Saalbach leidet seit Jahren unter einem Trauma. Sein Sohn ist kaltblütig ermordet worden. Nun nach 12 Jahren will er den Mord an seinem Sohn rächen. Er leidet seitdem dem Tod seines Sohnes sehr. Er ist dem Alkohol sehr zugeneigt und kann des öfteren Nachts nicht schlafen. Er vermisst seinen Sohn sehr und hat schlimme Albträume.
Die doch sehr kurze Leseprobe ist spannend geschrieben. Man kann den Text sehr flüssig lesen. Natürlich weckt die Leseprobe die Neugier des Lesers. Man möchte gerne wissen, wie es weitergeht. Was genau hat Henning vor? Wie ist sein Sohn gestorben? Wieso hat seine Frau ihn verlassen?
Auch der Klappentext des Buches hat mein Interesse geweckt. Dass Henning die Differenzierung zwischen Freund und Feind schwer fällt klingt danach, als wenn die Handlung eine komplexe Wendung nimmt. Besonders darauf bin ich sehr gespannt.