Eis bricht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte65 Avatar

Von

Henning Saalbach ist 47 Jahre und lebt in einem Haus. Er ist von seiner Frau Judith geschieden. Henning scheint ziemlich runter gekommen. Er schottet sich von Freunden und der Außenwelt ab, ist ungepflegt und dem Alkohol nicht abgeneigt. In seiner Küche befinden sich einige Erinnerungen an seinen Sohn Marc. Fotos von der Einschulung, ein kleiner Ball. Nur das Tagebuch von Marc in dem er seine Geschichten schrieb findet er nicht. Es ist wohl bei seiner Ex. Irgendetwas schlimmes scheint vor 12 Jahren mit Marc passiert zu sein. Die LP Eis bricht“ von Raimon Weber hat mir gut gefallen. Leider war sie mit 8 Seiten sehr kurz. Der Schreibstil ist flüssig und nimmt einen gefangen. Was hat Henning vor und vor allem was ist vor so langer Zeit mit Marc passiert? Das Cover mit dem Eiskristall passt gut und ist schön.