Eis bricht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pixibuch Avatar

Von

Hennigs Leben ist kaputt. Seine Ehe ists kaputt. Sein Beruf ist kaputt. Henning ist Alkoholiker, findet keinen Schlaf. Er denkt nur an Rache. Rache bestimmt sein Denken, seine Tage und seine Nächte. Er war einst ein glücklicher Mann. Hatte eine Frau, einen Sohn  und war mit seinem Leben total zufrieden. Doch vor 12 Jahren wurde sein Sohn sinnlos und bestialisch umgebracht. Jetzt kommt der Mörder nach 12 Jahren endlich frei und Henning kann sein Werk vollenden, bevor Frieden über ihn kommt.

Das Buch ist mit 200 Seiten realtiv kurz, beschreibt aber detalliert und genau das Leben des Mannes, nachdem er seinen einzigen Sohn brutal velor. Der Thriller ist gut gemacht, kurze abgehackte Sätze, so wie der Mann spricht, der verwahrlost dahinvegetiert. Ich gebe für dieses Werk alle Punkte.