Erschütternd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
streiflicht Avatar

Von

Es ist erschütternd, wenn man liest, wie sehr sich Henning verändert hat, seit sein Sohn ermordet wurde. Er ist Trinker geworden und auch gesundheitlich steht es mit ihm nicht zum Besten, Das einzige, was ihn aufrecht erhält, ist die Tatsache, dass der Mörder seines Sohnes bald aus dem Gefängnis frei kommt und er dann endlich Rache üben kann. Seine einzige Sorge ist, dass er nicht bis dahin durchhält oder etwas passiert, dass er seine lange gehegten Gedanken nicht umsetzen kann. Henning hat alles verloren und das Schlimmste erlebt, was Eltern passieren kann. Nun besteht sein Leben nur noch aus dem Gedanken an Rache.
Der Schreibstil dieser Leseprobe gefällt mir sehr gut. Es ist packend und spannend und ich hätte gerne weitergelesen.