Rache

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Henning Saalbach lebt nur noch für die Rache. Seit dem Tod seines Sohnes Marc vor zwölf Jahren hat er nichts anderes mehr im Sinn als sich an dem Täter zu rächen! Doch bringt die Rache ihm wirklich den langersehnten Frieden?

Obwohl die Leseprobe mit nur 8 Seiten überraschend kurz war, so hat sie mich doch von Anfang an gefesselt. Man erfährt sehr viel über den Protagonisten Henning Saalbach und kann in seine Gedanken eindringen und einen Blick in die Abgründe seiner Seele werfen! Die Handlung entwickelt einen unglaublichen Sog und ich will unbedingt wissen, wie es mit seinen Racheplänen weitergeht. Ich war wirklich überrascht, dass man auf so wenigen Seiten schon so viel Spannung und Tiefe aufbauen kann! Ein vielversprechendes Buch, das bestimmt noch einiges an Dramatik zu bieten hat.