Eis bricht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kassandra10 Avatar

Von

Mehrere Kindsmorde und der angebliche Täter wird nach zwölf Jahren einfach so entlassen? Das kann Henning nicht auf sich sitzen lassen. Er hat doch selbst zur Erfassung des Täters beigetragen. Er schwört sich, das er seinen Sohn nur dann rächen kann, wenn er selbst Georg umbringt und das direkt am Tag seiner Entlassung. Doch alles geht schief, denn Hennings Leben ist nach dem Tod seines Sohnes ein Alptraum und nur ein kleines unerschrockenes Mädchen und Franziska, die er dank des Mädchens kennenlernt, sind eine Stütze in seinem Leben. Auf den Mörder haben es aber noch andere abgesehen und somit kommt es zu einer spannenden Hetzjagd, die mehrmals aus den Fugen gerät und es gibt mehr Tote als erwartet.

Weber schafft es, den Familien der toten Kinder eine Plattform zu geben. Selbstjustiz und Mordlust stehen hier an der Tagesordnung!