Eis bricht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antje1968 Avatar

Von

Henning Saalbachs Leben hat sich durch den Mord an seinem kleinen Sohn vor zwölf Jahren total verändert. Vorher ein beliebter Drehbuchautor,Vater und Ehemann-jetzt ist seine Ehe kaputt,er flüchtet in den Alkohol und hat nur einen Gedanken. Er will sich an dem Täter rächen,wenn er nach seiner Entlassung wieder auf freiem Fuß ist.
Aber genau an diesem Tag beginnt auch wieder ein neues Leben,denn er lernt das kleine Mädchen Conni kennen und will es vor kriminellen Dingen,die ihre Eltern mit ihr anstellen beschützen. Auch Franziska tritt in sein Leben und beide finden Halt als sie sich um den Mörder seines Sohnes und die Machenschaften von Connis Eltern kümmern.
Ein spannend geschriebenes Buch mit immer wieder unerwarteten Wendungen .Toll und flüssig geschrieben und auch das Cover überzeugt.
Ein Buch das man weiter verschenken und empfehlen wird.