Eis bricht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ophelia-liest Avatar

Von

Raimon Weber hat mit "Eis bricht" einen gelungenen Thriller verfasst.
Henning Saalbach ist glücklich verheiratet und hat einen Sohn - bis ein Mörder sein Glück zerstört.Er dringt ins Haus ein und bringt Marc,den Sohn von Henning Saalbach, um.Seine Ehe überlebt diese Tragödie nicht und Henning hat nur ein Ziel:Rache!
Der Mörder seines Sohnes wird gefasst und kommt nach 12 Jahren aus dem Gefängnis frei und nur für diesen Tag hat Henning Saalbach gelebt.
Hier nehmen die Handlungen ihren Lauf und ich behaupte:Vieles war keineswegs vorhersehbar,vieles hatte ich mir anders vorgestellt.
SO muss ein Thriller sein-Spannung aufbauen,nicht nachlassen und erst gaaanz zum Schluss klärt sich alles.

Wirklich zu bemängeln habe ich nur eins:Dass das Buch zu schnell zu Ende war ;-)