es raubt einem den Atem

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pepsi69 Avatar

Von

Henning Saalbach verliert seinen Sohn Marc durch einen brutalen Mörder. Als er unerwartet. Nach Hause kommt, bekommt er mit, dass jemand im Haus ist. Sofort macht ersichtlich auf die Suche nach seinem Sohn. Der Mörder kann fliehen für Marc endete der Überfall tödlich. Seit dem ist das Leben von Hening nur noch von Rachegelüsten geprägt. Der Mörder landet im Gefängnis und wird nach 12 Jahren entlassen. Während Henning versucht seinen Racheplan umzusetzen, tritt ein kleines Mädchen in sein Leben das nach Schütz sucht. Desweiteren kommt auch noch Franziska eine Frau hinzu die sein Leben durcheinandergewirbelt.....mehr möchte ich jetzt nicht vorwegnehmen.

Das Buch ist spannend geschrieben, überschaubar gehalten. Das Cover und der Titel des Buchrs finde ich absolut passend. Ein Buch geprägt von Gefühlen, Kindesmissbrauch, Selbstjustiz , Themen die einem beim Lesen unter die Haut geht. Absolut empfehlenswert zu lesen. Mir hat das Buch gut gefallen.