Sehr spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mausele Avatar

Von

Das Buch - "Eisige Dornen" - der vierte Fall der Psychiaterin Nathalie Svensson - hat mich, wie bereits die vorherigen drei Bände, wieder einmal total überzeugt!
Ein Serienkiller geht um, er markiert all seine Opfer mit einer blauen Rose. Welche Verbindung besteht zwischen den Opfern, warum wurden sie getötet? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn Nathalie Svensson ahnt, dass weitere Morde folgen werden!
Der Autor des Buches überzeugt mit einem flüssigen Schreibstil, das Buch ist schnell zu lesen, man möchte es nicht mehr aus der Hand legen. Die Spannung bleibt bis zum unvorhersehbaren, überraschenden Ende erhalten. Toll finde ich die Personenübersicht am Anfang des Romans sowie die kurzen Kapitel. Ich kann dieses Buch jedem Liebhaber von Kriminalromanen nur weiterempfehlen und ich freue mich schon auf einen 5. Band dieser Reihe!