Rezensionen zu Eisige Dornen (Ein Nathalie-Svensson-Krimi 4)

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2020 – 09:29

Solide und spannend

Der Fußballstar Hendrik Berg wird tot aufgefunden, mit einer blauen Rose auf seiner Brust. Ein...

nicnac
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2020 – 16:25

Schwedischer Krimi

Ein Fussballprofi wird Tod in einem Sommerhaus aufgefunden. Es sieht eigentlich auf den ersten...

wencke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2020 – 12:21

Eine tolle Krimi-Reihe

Ich lese sehr gerne Krimi-Reihen, wo es in dem jeweiligen Buch um einen Kriminalfall geht und...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2020 – 15:12

Solide Krimikost

Eisige Dornen von Jonas Moström war für mich nach Mitternachtsmädchen das zweite Buch des...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2020 – 22:02

Eisige Dornen

Dies ist nun schon der vierten Band der Natalie-Svenson-Reihe. Ich habe bereits mit Begeisterung...

karschtl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2020 – 22:34

Solider Schwedenkrimi

3,5 Sterne Der 4. Fall des Ermittlerteams rund um Nathalie Svensson hat mich nicht so stark...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.03.2020 – 15:29

Eisige Dornen

In Schweden beginnt eine Reihe von Morden mit dem Tod des Fußballstars Hendrik Borg. Er wird in...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2020 – 11:38

Blaue Rose

Und dies ist nun schon der vierte Fall für die Psychiaterin Nathalie Svensson und ihre Kollegen...

lsacuhrra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2020 – 10:41

Eisige Dornen

Nathalie Svenson, Psychiaterin, die bei der schwedischen Polizei in einer Spezialeinheit...

pmelittam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 10:50

Pageturner

Ein bekannter Fußballer wird tot in seinem Bett aufgefunden, eine blaugefärbte Rose auf der...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2020 – 10:45

Gelungener Krimi

„Eisige Dornen“ ist ein weiterer Teil der Krimireihe um die Psychiaterin Nathalie Svensson. Der...

susehost
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2020 – 11:09

enttäuschend

Nathalie und ihr Team haben es mit einem Serienmörder zu tun. Seine Opfer liegen einfach nur...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2020 – 10:43

Tödliche Rosen

Der erfolgreiche Fußballspieler Henrik Borg wird tot in seinem Sommerhaus gefunden. Er liegt in...

spirou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 21:54

Spannender 4. Fall!

Wie auch in den vergangenen Fällen, benötigt der Leser einige Zeit, um in die Geschichte auch...

xanaka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2020 – 22:22

Eisige Dornen

Das Buch von Jonas Moström war mein erstes Buch von ihm. Ich wusste, dass es bereits...

natascha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2020 – 19:25

Ein fesselnder Krimi

Der Fußballstar Henrik Borg wird tot in seinem Sommerhaus aufgefunden. Auf seiner Brust eine...

mysaze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2020 – 10:51

Super spannend

Der Autor und damit die 3 vorherigen Fälle von Nathalie Svensson waren mir bis jetzt nicht...

sauber48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 13:31

spannend

Der 4. Kriminalroman um die Psychaterin Nathalie Svensson. Geht es dieses Mal um Mord oder...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2020 – 11:09

blaue Rose

Schweden, Ystad: Der bekannte Fußballstar Hendrik Borg ist tot, ermordet und mit einer blauen...

amena25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2020 – 19:26

Der Rosenmörder

Auch wenn das Cover und teilweise auch der Titel leider eher das Klischee des typischen,...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2020 – 09:16

Solide

Der Fußballstar Henrik Borg wird tot aufgefunden. Alles sieht nach Selbstmord aus, bis auf eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten